Arbeit ganz anders!

Am Donnerstag, den 01. Juli 2021 durften wir den Ambulanten Hospizdienst Much in unseren Räumen empfangen.

Im Rahmen eines ehrenamtlichen Befähigungskurses, waren die Teilnehmer bei uns zu Besuch.

Im Gepäck hatten sie viele Fragen zu uns und unserer Arbeit.

Es war eine tolle Runde und brachte sehr schöne Erfahrungen für uns alle mit sich.

Wir freuen uns, dass es Menschen gibt, die ehrenamtlich Familien mit sterbenden Angehörogen begleiten und unterstützen diese sehr gerne.

24 Stunden Service, Tag und Nacht erreichbar, Montag bis Sonntag, 0:00 bis 24:00 Uhr, Bestattungen Klink, Neunkirchen-Seelscheid

24 Stunden Service

Tag & Nacht erreichbar
Montag bis Sonntag
0:00 bis 24:00 Uhr

Anschrift, Rundweg 19, 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Bestattungen Klink

Anschrift

Rundweg 19
53819 Neunkirchen-Seelscheid